Dienstag, 5. Februar 2013

Adipositas-Gedicht

Adipositas – Gedicht – Dicken-Gedicht – Fettsucht – Fettleibigkeit – Fette – Dicke – Dickleibigkeit – Übergewicht – Waage – Zentner – Dicksein – Fressen – Fress-Gedicht – Humor – lustiges Gedicht

Adipositas-Gedicht
© Elsa Drohn

Wenn ich diese Fetten sehe,
geht’s mir gar nicht gut.
Wenn ich diese Fetten sehe,
krieg ich voll die Wut.

Wie kann man nur so viel fressen,
dass man in kein Kleid mehr passt!
Wie kann man sich so vergessen,
dass man sich dafür selber hasst!

Wenn ich diese Fetten sehe,
geht’s mir gar nicht gut.
Wenn ich auf der Waage stehe,
krieg ich voll die Wut.
Die Waage treibt ein falsches Spiel
und zeiget zwei Zentner zu viel.


© Dieses Gedicht ist urheberechtlich geschützt. Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.

***